QUADRESS GmbH neuer Sponsor / Business Partner der VfL Astrostars

Die QUADRESS GmbH wird ab der neuen Spielzeit 2017/2018 neuer Business Partner des VfL AstroStars Bochum

Darauf einigten sich QUADRESS-Geschäftsführer Daniel Simon und VfL-Finanzvorstand Hans-Peter Diehr im Anschluss an die erfolgreiche vergangene Saison.

Alexander Cernov wird zweiter Geschäftsführer der QUADRESS GmbH

Nach fast 13 Jahren als Mitarbeiter im Unternehmen wird ab dem 01.01.2016 Alexander Cernov neben QUADRESS-Inhaber Daniel Simon der zweite Geschäftsführer der QUADRESS GmbH.

QUADRESS erhält Re-Zertifizierung der DIN EN ISO 9001:2008

Die QUADRESS GmbH wurde in den letzten Monaten durch Prüfungen über mehrere Tage re-zertifiziert für die bereits seit vielen Jahren bestehende ISO-Zertifizierung! Wir haben erneut erfolgreich die Zertifizierung bekommen und sind weiterhin nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert!

Dabei haben wir auch noch einmal unterstrichen, wie wichtig uns die Einhaltung der Qualitäts- und Leistungsstandards unseres Managementsystems sind und vor allem die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Leistungen.