QUADRESS zum zweiten Mal als Aussteller auf der dmexco!

Die QUADRESS GmbH präsentierte sich in diesem Jahr zum zweiten Mal auf der dmexco in Köln.

An einem neuen und größeren Standplatz hatte die Besucher die Möglichkeit, sich über das Angebot der QUADRESS GmbH zu informieren und nahmen dieses Angebot sehr gut an.

Die enorm hohe Besucheranzahl am QUADRESS-Stand und die Qualität der Gespräche macht deutlich, dass die strategische Ausrichtung der QUADRESS GmbH, qualitativ hochwertige Zielgruppenberatung anzubieten und danach die Auswahl der Kanäle vorzunehmen, genau den Anforderungen an erfolgversprechenden Kommunikationsstrategien im Dialogmarketing entspricht.

Mit neuem Standkonzept 2015 wieder dabei

QUADRESS wird auch im kommenden Jahr wieder auf der dmexco ausstellen! In 2015 wird ein ganz neues Standkonzept und ein viel größerer Stand geplant, Sie dürfen gespannt sein! So viel vorweg: der neue Stand wird mit dem Fokus auf einen noch angenehmeren und intensiveren Dialog gestaltet sein!

Das QUADRESS-Team bedankt sich bei allen Besuchern des Messestandes und freut sich auf die dmexco 2015!